Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung?
Dann lesen Sie bitte unsere FAQs unten, die die am häufigsten gestellten Fragen enthalten. Dort finden Sie wahrscheinlich eine Antwort! Sie haben keine Lust dazu? Dann können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Wo befindet sich mein Paket?
Die durchschnittliche Lieferzeit für unsere Pakete beträgt 5 bis 10 Werktage. Das liegt daran, dass wir ein umweltbewusstes Unternehmen sind und nicht nur ein paar Bestellungen pro Tag verschicken wollen. Wir sammeln die Pakete in großen Mengen ein und versenden sie erst, wenn wir unseren Mindestbestellwert erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie das verstehen und uns helfen möchten, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.
Es sind jetzt 10 Werktage vergangen und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten?
Es tut uns leid, dass dies passiert ist... Haben Sie den Tracking-Code überprüft? Es kann vorkommen, dass Pakete beim Zoll aufgehalten werden. Bitte gedulden Sie sich noch drei Tage. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, aber in 99% der Fälle wird das Paket zugestellt. Haben Sie 5 Werktage plus 3 weitere Tage gewartet? In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
Wo finde ich meinen Tracking-Code?
Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie automatisch einen Tracking-Code. Es kann zwischen 2 und 4 Tagen dauern, bis Sie einen Tracking-Code erhalten. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen können. Denken Sie daran, dass es manchmal einige Werktage dauern kann, bis das Tracking-System aktiv ist.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung mithilfe des Tracking-Codes, den Sie per E-Mail erhalten haben, verfolgen. Geben Sie die Tracking-Nummer auf unserer Tracking-Seite ein, um den Status Ihrer Lieferung zu erfahren. Sie können dies auf dieser Seite tun.
Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden.
Bitte kontaktieren Sie uns mit einer Erklärung + Foto/Video des Problems und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet, daher ist es nicht nötig, uns zu kontaktieren! Natürlich können Sie uns immer kontaktieren, wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir werden Ihnen innerhalb von 12 bis 24 Stunden antworten!
Sie können uns über das Kontaktformular oder per E-Mail kontaktieren: info@geistgluck.de
Telefonnummer: +4915215175824
Firmenadresse:
Stetam Ventures LLC
30 North Gould Street, Sheridan, WY 82801, USA